Rathausstürmung - Strassenfastnacht

Termin 2012: 17.11.2012

Was einmal als "kleine" Veranstaltung der "Hussmouge" begonnen hat, ist mittlerweile ein fester Bestandteil nicht nur in unserem Ortsteil, sondern im ganzen Überwald geworden.

Das coolste Open-Air im Überwald

Durch die Zusammenarbeit der Vereine wurde aus der Veranstaltung ein Event, das zum Einen die Kampagneneröffnung der "Hussmouge" markiert und zum Anderen ein aussergewöhnliches Event ist.
Wo gibt es schon im November ein Open-Air?

Da die Strassenfastnacht an die Rathausstürmung anknüpft; ist der Termin der Veranstaltung immer der Samstag nach oder zum 11.11.!

In den letzten zwei Jahren konnten die Veranstalter mit "Knutschfleck" die "Neue Deutsche Welle"-Coverband verpflichten.


Auf geht's!

Auch in diesem Jahr starten die "Hussmouge" ihre Kampagne mit der Rathausstürmung.

Gestürmt wird am 17.11.2012 um 16:11 Uhr.

Natürlich muss vorher noch die Taktik besprochen und der Marschweg ausgeknobelt werden.

Wer dabei sein will:
Treffpunkt 15:30 Uhr am Parkplatz zwischen den Kirchen in Wald-Michelbach.
Logo: Kostümierung ist erwünscht.

Und danach geht's vor der Aschbacher Mehrzweckhalle mit der Straßenfastnacht weiter






Dieses Jahr mit

DJ Marco und "Thousand Years Later"

Wir freuen uns schon auf Euch!
Natürlich ist auch in diesem Jahr der Eintritt wieder frei und
für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt!

Dann bis zum 17.11.!